FANDOM

Luther Braxton- Teil 2 ist die zehnte Folge, der 2. Staffel, der Serie The Blacklist. Sie wurde erstmals am 5. Februar 2015 in den USA und am 31. März 2015 in Deutschland ausgestrahlt.

ZusammenfassungBearbeiten

Braxton gelingt es, nach dem Luftangriff auf die 'Factory' mit Liz in ein Krankenhaus zu fliehen, um von dort mit einem gestohlenen Krankenwagen zu verschwinden. Danach versteckt er sie in einem Safe House und will rausbekommen, was Liz über die 'Fulcrum' weiß. Eine Ärztin, die von Braxton erpresst wird, behandelt Liz mit Medikamenten, die sie unter einer Art Hypnose in die Vergangenheit zurückversetzen. Hierbei kommen zwar einige Ereignisse ans Licht, jedoch nicht, wo sich die 'Fulcrum' befindet. 

Auch Red, Ressler und Samar werden von der sinkenden 'Factory' gerettet und versuchen mit Coopers und Arams Hilfe alles, um Liz aus Braxtons Händen zu befreien. Red geht dabei naturgemäß seine eigenen Wege. Sowohl das Team, als auch Red finden heraus, wo Braxton Liz gefangen hält und machen sich auf den Weg zu ihr.

HandlungBearbeiten

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst uns helfen, indem du ihn erweiterst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki