FANDOM

Du hast noch nie The Blacklist gesehen und weißt nicht, worum es geht?Bearbeiten

InhaltBearbeiten

Raymond Reddington ist ein ehemaliger Offizier des amerikanischen 
Wikia-Visualization-Main,detheblacklist
Marinegeheimdienstes und einer der meistgesuchten Verbrecher der USA. Eines Tages stellt er sich in der FBI -Hauptzentrale in Washington, D.C. und bietet dem FBI an, bei der Suche nach Verbrechern und Terroristen zu helfen. Allerdings verlangt er, einzig mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen zu verhandeln, die vor Kurzem erst aus zugezogen ist. Die Informationen, die er weitergibt, stammen von einer von ihm über Jahre angelegten Liste, der sogenannten Blacklist.

Wer sind die Hauptcharaktere?Bearbeiten

Es gibt bis jetzt 3 Staffeln. Die 4. Staffel wurde bereits angekündigt und wird im Herbst 2016 in den USA ausgestrahlt.

Staffel 1Bearbeiten

Staffel 2 Bearbeiten

Staffel 3Bearbeiten

Was passiert in den Staffeln?Bearbeiten

300px-The Blacklist Season 2
Raymond Reddington gibt immer mehr von seiner Blacklist preis. Nun versucht das FBI, diese Menschen zu inhaftieren. Falls du Genaueres nachlesen möchtest, gehe zu Staffel 1 oder begib dich zur Navigation (die Leiste ganz oben).

Du kennst dich gut mit The Blacklist aus und möchtest uns helfen, weißt aber nicht wie?Bearbeiten

Schau dir hierzu am besten das an. Wenn du die Grundlagen verstanden hast, kannst du beginnen hilfreiche Seiten zu schreiben. Diese werden dann von den Administratoren der Seite geprüft. Wir bitten dich darum, nur sinnvolle und gutüberlegte Texte hochzuladen.

Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge?Bearbeiten

Wenn ja, schicke den Administratoren (z.B. Cooky2013) eine Nachricht. Wir werden versuchen, deine Frage zu beantworten bzw. deine Verbesserungsvorschläge umzusetzen. 

Viel Spaß beim Bearbeiten oder Anschauen der Seite!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki