FANDOM

Audrey Bidwell war ein Charakter in der Serie The Blacklist.

HintergrundBearbeiten

Audrey war mit Donald Ressler verlobt, aber die Beziehung zerbrach, weil er zu versessen darauf war, Raymond Reddington zu finden. 

Staffel 1Bearbeiten

"Anslo Garrick (1)"Bearbeiten

Um Donald zu helfen, bei Bewusstsein zu bleiben, fragt Red ihn nach Audrey und warum ihre Beziehung zerbrach.

"Anslo Garrick (2)"Bearbeiten

Sie besucht Ressler im Krankenhaus, wo er eine Behandlung für sein Bein bekommt. Sie wurde vom FBI angerufen, da sie noch auf der Notrufkontaktliste steht. Donald bemerkt ihren Verlobungsring und sie sagt ihm, dass sie gefragt wurde.

"Der Alchemist"Bearbeiten

Sie schreibt Ressler eine Nachricht, dass sie sich mit ihm treffen will, um mit ihm über ihre Verlobung zu reden. Ressler denkt, dass sie seine Meinung dazu hören will, kann aber nicht verstehen, warum sie seine Meinung berücksichtigen würde.

Don + Audrey.jpg

Als sie am Treffpunkt ankommt, sagt Ressler ihr, dass sie ihren Freund heiraten sollte. Sie jedoch sagt, dass die Verlobung aufgelöst wurde, weil sie nicht mehr aufhören kann, an Ressler zu denken. Sie verlassen das Restaurant Arm in Arm.

"Mako Tanida"Bearbeiten

Sie begleitet Ressler zur Beerdigung von Sam Raimo. Als er von Agent Paul Maguires Tod erfährt, versucht er, Audrey zu einem anderen Ort zu bringen. Ressler erzählt ihr von der Verfolgung von Reddington in Japan und sagt ihr, dass die Männer, die er verhaftet hatte, jetzt aus dem Gefängnis sind und seine Kollegen tötet. Als sie zu dem Ort fahren, rammt Makos Jeep Resslers Auto und Audrey erleidet eine Gehirnerschütterung. Während eines Kampfes steigt sie aus dem Auto. Mako schießt ihr in den Bauch und flieht anschließend. Audrey verblutet und Ressler versucht, sie zu retten. Audreys Tod veranlasst Ressler dazu, Mako aufzusuchen und ihn zu töten. Später findet Ressler in Audreys Sachen einen Schwangerschaftstest, der zeigt, dass sie schwanger war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki